Grundschule Jagstzell in Bildern

Bilder sagen mehr als Worte - Vom Schulhof über das Schulgebäude. Klicken Sie sich durch.

Wichtige Info:

Dieser Text-mit-Bild Block ist gekoppelt mit der Galerievorschau auf der Startseite. Bitte beachten Sie, dass Bilder unter Erscheinungsbild immer eingestellt sein müssen auf:

• Anzahl an Spalten = 4
  • Position und Ausrichtung = oben mittig
  • Einrückung und Rahmen = Galerie

Sie können Problemlos auch einen neuen Block erstellen, mit den gleichen Einstellungen, allerdings wird dieser dann nur auf der Startseite ausgelesen, wenn Sie zur Seite "Bildergalerie ID=63" gehen und einen neuen Datensatz auslesen lassen.

Ihr Hirsch & Wölfl Team