Immer nur ein Bild / Größe: 540px x 550px

Top Aktuell

Vielen Dank für die großartige Unterstützung im Schuljahr 2023/24

Zum Abschluss dieses Schuljahres bedanken sich Schulleitung und Lehrerkollegium besonders für die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit bei den Eltern unserer Schüler sowie den gewählten Elternvertretern und der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Ramona Burger.
Besonderer Dank gilt dem Förderkreis unserer Schule mit dem Vorsitzenden Herrn Joachim Miltner, unter dessen Verantwortung wieder viele interessante und sehr abwechslungsreiche Aktionen und Kurse angeboten werden konnten.
Auch unseren Büchereimuttis Frau A. Kumbar, Frau C. Hauber, Frau I. Rettenmeier und Frau M. Junker möchten wir ein herzliches Dankeschön für ihr großes Engagement sagen.
Herzlichen Dank Herrn Bürgermeister Peukert, der Gemeindeverwaltung, dem Gemeinderat und Herrn Jäger mit den Mitarbeitern des Bauhofes für die wertvolle Unterstützung.
Dem Schulteam, Frau Engelhard, Frau Pfundstein, Frau Weber und Herrn Krockenberger gilt unser ganz besonderer Dank für ihren unermüdlichen und tatkräftigen Einsatz Tag für Tag!

Die Sommerferien beginnen am Mittwoch, 24. Juli 2024 um 11.05 Uhr.

Allen Jagstzellern wünschen wir schöne und erholsame Sommerferien.

Schuljahr 2024/2025

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, den 09. September 2024 um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. In der ersten Unterrichtswoche findet kein Nachmittagsunterricht statt. Mit der Betreuung bis 14 Uhr starten wir am Mittwoch, den 11. September 2024.

Der Elternabend für die Eltern der neuen Klasse 1 findet am Dienstag, den 10. September 2024 um 19.00 Uhr statt.

Die Einschulungsfeier der Erstklässler ist am Donnerstag, den 12.09.2024 und beginnt um 9.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Katholischen Kirche. Dazu laden wir unsere Schulanfänger mit ihren Eltern herzlich ein.