06.12.2023 - Kinder stellt die Stiefel raus – heute kommt der Nikolaus!

icon.crdate06.12.2023

Wie jedes Jahr kamen die Grundschulkinder am 6. Dezember ganz aufgeregt und gespannt in die Schule. Während der ersten und zweiten Stunde konnten es viele kaum erwarten, ihre Stiefel vor der Türe aufstellen zu dürfen. Nach der großen Pause war es endlich soweit. Besonders ordentlich stellten die Kinder ihre Stiefel in Reihen vor den Klassenzimmertüren auf.
Endlich erklang das ersehnte Glöckchen und auch ein tiefes „Ho, ho, ho!“ war aus der Ferne noch zu hören. Die Freude war groß als die Kinder die gefüllten Stiefel erblickten.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderkreisund bei allen Helfern des Nikolaus für die großzügige Unterstützung.