Schulwegeplan

Liebe Eltern,

dieser Schulwegeplan soll Ihnen bei der Auswahl des sichersten Schulweges für Ihr Kind helfen. Auch wenn Kinder dazu neigen, den kürzesten Weg zu wählen, bietet gelegentlich ein kleiner Umweg von ein paar Schritten mehr Sicherheit. Sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Risiken im Straßenverkehr und zeigen Sie ihm den sichersten Schulweg. Machen Sie vor Schulanfang mehrmals mit Ihrem Kind einen Spaziergang zur Schule und überprüfen Sie später, ob es den empfohlenen Weg einhält.

Ihre Gemeindeverwaltung Jagstzell

Lage der Schule

Hier gelangen Sie auf den Standort der Schule über Google Maps.